Food, Sweet Stuff

Spaghetti Eis Nachtisch

Hallo ihr Lieben,
sucht ihr noch den perfekten Nachtisch für eine große Runde an Weihnachten? Da haben wir etwas für euch. Falls es mal nicht so weihnachtlich vom Geschmack zugehen soll, ist dieser Spaghetti-Eis Nachtisch perfekt. Bei uns ist dieser Nachtisch sehr beliebt, er lässt sich super vorbereiten und trifft alle Geschmäcker!

Spaghetti Eis Nachtisch
für 6 – 8 Personen.
400 g TK Erdbeeren auftauen lassen. 250 g Mascarpone mit 1 EL Zitronensaft, 85 g Puderzucker, 1 Pk Vanillezucker und 500 g Quark vermengen, sodass eine glatte Creme entsteht. 350 g Sahne steif schlafen und unterheben.
Die Erdbeeren mit 30 g Zucker pürieren. Die Creme in eine Auflaufform füllen und die Erdbeersoße darüber verteilen. 1 Tafel weisse Schokolade raspeln und darauf verteilen.

SpaghettiEis2

Comments are closed.