Food, Meal Ideas

Lieblingssmoothies

Hallo ihr Lieben,
seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Falls ihr Schwierigkeiten mit dem frühen Aufstehen habt, hätten wir das etwas für euch. Diese Smoothies holen garantiert jeden Langschläfer aus dem Bett! Wir haben in letzter Zeit viele Smoothies ausprobiert und diese zwei Kreationen sind unsere Top 2.
Einmal Pfirsich-Melone mit Zitronensaft kommt ganz leicht und fruchtig süß daher. Mit der Kombination aus Bananen und Kakao ist natürlich grundsätzlich schon nichts falsch zu machen! Die Rezepte ergeben je einen großen Smoothie.

King Louie (Banane-Kakao-Milch)
1 reife Banane grob in Stücke schneiden. Mit 70 ml Mandelmilch (oder normaler Milch) und 1 TL rohem Kakaopulver pürieren. Als Frühstücksersatz kann man auch noch 3 EL Haferflocken hinzugeben. An besonders heißen Tagen 4 Eiswürfel mit mixen.

Melonen-Pfirsich-Smoothie
1 Pfirsich halbieren und den Kern entfernen, grob zerkleinern. Mit 1 Spalte Melone (Cantaloupe), dem Saft von 1/2 Orange und 1/2 Zitrone pürieren. Je nach Konsistenz etwas Wasser hinzugeben.

Smoothie 2